Krieg der Allmächtigen

Zwischen Himmel und Hölle herrscht Krieg. Die Erde wird unmittelbar mit hineingezogen und selbst die 12 Höllenfürsten sind sich untereinander uneinig. Wer wird diesen Kampf gewinnen? Himmel?... Oder Hölle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Resaja
Admin
avatar


Charakterbogen
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Böse
Stimmung: Normal

BeitragThema: Die Regeln   Mo Apr 26, 2010 12:36 pm

Die Regeln


§1 Allgemeine Regeln

§1.1 Ihr haftet für sämtliches Material, das ihr hier einstellt, selbst. Das Forum übernimmt keine Haftung für eingestellte Dinge egal welcher Art der Nutzer.

§1.2 Wir behalten uns das Recht vor, bei Missachtung der Regeln Verwarnungen zu erteilen, User zu sperren und in Sonderfällen auch Accounts zu löschen. Dazu benötigen wir keinerlei Rechtfertigung, ihr könnt allerdings versichert sein, das wir nicht einfach wahllos Accounts löschen, sperren oder verwarnen.

§1.3 Unangemeldete Inaktivität führt zur Löschung des Accounts nach zwei Monaten ohne Post oder Ankündigung.

§1.4 Meldet euch nur an, wenn ihr Zeit und Lust für das RPG besitzt.

$1.5 Wenn ihr wisst, das ihr längere Zeit nicht posten könnt, gebt im Abwesenheitsthread Bescheid, damit ihr nicht unnötig andere Charaktere aufhaltet oder wir eure Charaktere löschen.


§2 Die Beiträge

§2.1 Eure Beiträge sollten aus mindestens drei Zeilen bestehen. In Einzelfällen sind auch weniger Zeilen gerade noch in Ordnung, doch sie sollten sich nicht häufen! Ich denke, das es jedem möglich ist, mindestens vier Zeilen zu schreiben, wenn er wirklich will.

§2.2 Sexuelle Handlungen sind mit einem Spoiler zu versehen, über dem eindeutig gekennzeichnet steht, das es sich hierbei um eine solche handelt. Damit sind sie erlaubt, solange sie gekennzeichnet sind. Jeder muss selbst entscheiden, ob er geistig dazu in der Lage ist, solche Inhalte zu verarbeiten.

§2.3 Mit euren Beiträgen steuert ihr lediglich euren eigenen Charakter. Dieser kann nicht ahnen, was sein Gegenüber denkt oder plant. Ihr könnt auf andere reagieren und eure eigenen Gedanken, Gefühle und Aktionen beschreiben. In Ausnahmefällen bleibt das jedoch auf euren Charakter beschränkt.

§2.4 Wenn jemand abwesend ist, und das vorher angekündigt hat, kann er seinen Charakter auf Wunsch von jemand anderem 'sitten' lassen. Das bedeutet, das derjenige ab sofort bis zur Rückkehr des Charakterbesitzers in der Lage ist, diesen mitzusteuern. Entscheidungen und Handlungen sind jedoch im Sinne des Besitzers auszuführen.

§2.5 Achtet auf die Leserlichkeit eurer Beiträge. Rechtschreibfehler passieren, jedoch bitte nicht ständig. Achtet auch auf Groß- und Kleinschreibung, um das Lesen zu erleichtern.

§2.6 Wenn ihr den Ort wechselt, kündigt das bitte am Ende eures Posts am Ort, den ihr verlasst an, wohin ihr geht und entsprechend am Ort wo ihr erscheint, woher ihr kommt.
Das ganze sieht in etwa so aus:

~Post A~
>>>> Post B

~Post B~
<<<<< Post A


§3 Die Charaktere

§3.1 Unbesiegbare Charaktere sind verboten! Niemand kann jedes Problem umgehen oder mit einem Fingerschnipsen lösen. Ab und zu steht jeder vor scheinbar unlösbaren Problemen oder braucht Hilfe.

§3.2 Wenn ihr jemanden schwer verletzen oder töten wollt, ist das vorher mit dem Besitzer des Charakters abzuklären.
§3.2.1 Solltet ihr während eines Kampfes einstecken und euer Gegner lässt seinem Charakter partout nichts passieren, dürft ihr ihn ohne seien Zustimmung verletzen, allerdings nicht schwer oder tödlich.

§3.3 Ihr könnt die Bilder eures Charakter ändern, sollte sich an seinem Aussehen etwas ändern. Bitte beachtet jedoch, das außer in besonderen Fällen, euer Charakter noch als eben jener zu erkennen sein sollte, so das man ihn auch noch identifizieren kann.


§4 Sonstiges

§4.1 Administratoren und Moderatoren sind mit dem nötigen Respekt zu behandeln. Respektloses Verhalten gegenüber jenen oder anderen Mitgliedern des Forums wird mit Verwarnungen und/oder dem Bann des Users bestraft.

§4.2 Werbung im Forum ist verboten! Wenn ihr für andere Seiten werben wollt, könnt ihr das mithilfe einer Partnerschaftsanfrage machen, Einbahnstraßenwerbung ist nicht erwünscht und wird kommentarlos entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmeloderhoelle.forumieren.de
 
Die Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg der Allmächtigen :: Regeln, Fragen und mehr... :: Regeln-
Gehe zu: