Krieg der Allmächtigen

Zwischen Himmel und Hölle herrscht Krieg. Die Erde wird unmittelbar mit hineingezogen und selbst die 12 Höllenfürsten sind sich untereinander uneinig. Wer wird diesen Kampf gewinnen? Himmel?... Oder Hölle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informationen über die Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Resaja
Admin
avatar


Charakterbogen
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Böse
Stimmung: Normal

BeitragThema: Informationen über die Hölle   Mi Apr 28, 2010 3:15 pm

In der Hölle geht eigentlich so gut wie alles drunter und drüber, zumindest denkt man genau das, wenn man es nicht kennt. Treppen führen einfach in die Luft und nirgendwohin, Türen - sogenannte Ortstüren - führen wo ganz anders hin als sie eigentlich sollten. Statt in dem Nebenraum findet man sich dann auf einmal mitten in einer Menge aus Dämonen und Schatten wieder. Etwas, was nach einiger Zeit sehr nervig und vor allem langwierig werden kann, da diese Türen sofort hinter deinem Rücken verschwinden und dich einfach an dem neuen Ort zurücklassen. Außerdem gibt es überall Gegenstände und Sachen deren Sinn einem nicht klar werden kann, wenn man nicht die Logik eines Höllenbewohners besitzt.
Es gibt die 12 Höllenfürsten, die ihre Teile der Hölle regieren. Zwischen ihnen werden sehr oft Kriege geführt weswegen es nie eine ganze Minute so bleibt, dass die Grenzen bestehen. Ihre Macht haben die Höllenfürsten vom Ältesten bekommen und dieser greift dann ein, wenn er meint, dass es wirklich nötig ist. Ansonsten ist er Geistig nicht wirklich anwesend und kommt sehr selten aus Urash heraus. Es gilt das Gebot, dass jeder Höllenfürst durch den ersetzt werden kann, der ihn besiegt, jedoch muss es immer 12 geben und jeder muss über mindestens ein Dorf regieren.
Doch es gibt auch so noch einige Wesen in der Hölle, die Rang und Namen haben und einen eigenen Hofstaat, Diener, Sklaven und Krieger haben. Diese grenzen sich dann gerne mal ein wenig ab und sie werden als lästige Mücken und ungefährlich abgetan, jedoch muss man ihnen gegenüber trotzdem respektvoll sein.
In die Hölle kommt man entweder indem man stirbt oder aber indem man das Höllenportal benutzt. Es steht schon seit Ewigkeiten auf der Erde und führt direkt in die Hölle. Die Hölle besitzt auch eine Art von Tageszeit. Immer wird alles von einem quelllosen, rotem Glühen beleuchtet und in der 'Nacht' ist das ein wenig gedämpfter. Man nimmt an, dass das einfach daran liegt, dass der Älteste sich dann schlafen legt und so seine Energie auf das Höllenfeuer weniger wird und es so abschwächt. Jedoch weiß es niemand so genau, außer vielleicht der Älteste selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmeloderhoelle.forumieren.de
 
Informationen über die Hölle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Informationen zur Eingliederungsvereinbarung Herr M. M. hat in ein Forum den folgenden, lesenswerten Beitrag eingestellt. Da unterstellt werden kann, dass ein Forumsbeitrag der Verbreitung dienen soll. habe ich den Beitrag hier veröffentlicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg der Allmächtigen :: Regeln, Fragen und mehr... :: Story, Rassen und News-
Gehe zu: