Krieg der Allmächtigen

Zwischen Himmel und Hölle herrscht Krieg. Die Erde wird unmittelbar mit hineingezogen und selbst die 12 Höllenfürsten sind sich untereinander uneinig. Wer wird diesen Kampf gewinnen? Himmel?... Oder Hölle?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Resajas Gebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Resaja
Admin
avatar


Charakterbogen
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Böse
Stimmung: Normal

BeitragThema: Resajas Gebiet   Mi Apr 28, 2010 7:29 pm

Das Gebiet wird von Minute zu Minute immer größer und es grenzt sich eindeutig von der anderen Unterwelt ab. Die Hölle ist hier viel kälter und jeder Laut und jedes gesagte Wort scheint in einer durchdringenden Wolke aus Magie verschluckt zu werden. Man hört und sieht nicht mehr so weit wie vorher. Resajas Palast steht mitten in eben diesem Gebiet und es ist prachtvoll und wunderschön gestaltet. Jedoch ist ihr klar, dass sie es wohl nicht immer benutzen würde, denn sie konnte es nicht leiden, dass der Älteste ein schöneres Heim hatte als sie. Ihr Ziel war es, in das Haupthaus in Urash einzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmeloderhoelle.forumieren.de
Irlanda

avatar


Charakterbogen
Alter: 999
Gesinnung: Böse
Stimmung: Wie immer ^-^

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 1:07 pm


~Start~

Irlanda läuft eine große, lange Treppe hoch. Als sie oben angekommen war machte sie die Tür auf und trat in den Thronsaal ein. Dann läuft sie auf dem langen Teppich bis zum Thron und sagt: "Herrin, es ist etwas passiert! Irgendjemand hat eine Wachmanschafft an der nördlichen Grenze eures Reichen vernichtet und schlendert langsam richtung Palast. Es haben schon eine 10er Manschafft an Soldaten versucht ihn zu üerwältigen aber sie sind alle tot. Ich glaube ihr solltet euch der Sache anehmen..." und wartet auf Resajas antwort ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resaja
Admin
avatar


Charakterbogen
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Böse
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 2:03 pm

~Start~

Resaja blickte auf, als sie Geräusche hörte. Schon bevor die Tür geöffnet wurde hatte sie das Rennen vernommen. Sie stieß ihr Abendessen von sich und der junge Mann fiel die Treppen hinunter, wo er sich dann eilig aufrappelte und aus dem Thronsaal stürmte. Resaja brauchte nicht großartig reden. Jeder wusste was gemeint war und wenn nicht... Dann existierte man nicht mehr lange.
Als Irlanda dann hineinkam und ihr erzählte, was los ist sah Resaja sie unbewegt an. //Der Norden. Das ist der kürzeste Weg in meinen Palast. Aber wer weiß so viel über mein Land und greift mich trotzdem an?// Resaja stand von ihrem Thron auf und leckte sich die Reste des Blutes von ihren Lippen. "Lass ihn ruhig kommen. Ich glaube mein Hunger wurde heute noch nicht zur gänze gestillt.", sagte die Höllenfürstin und blickte Irlanda fest an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmeloderhoelle.forumieren.de
Irlanda

avatar


Charakterbogen
Alter: 999
Gesinnung: Böse
Stimmung: Wie immer ^-^

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 2:13 pm

Irlanda rechnete mit so einer antwort und sagte: "Gut, ich werde jetzt zum Palasthof gehen und sehen wo er bleibt." Doch gerade als sie losgehen wollte vernahmen sie schreie und kurz daraufhin flog die Tür des Thronsaals auf und ein männlicher Elf tritt herein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resaja
Admin
avatar


Charakterbogen
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Böse
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 2:21 pm

Resaja hob eine Augenbraue an und dann stieß sie einen hohen Laut aus. Einer ihrer Fledermause setzte sich auf ihre Schulter und die anderen, die im Gewölbe hockten sahen den Neuankömmling neugierig an. Man konnte fast schon sagen, dass der Blick ein wenig gierig wirkte.
Resaja breitete ihre Arme aus und lächelte so breit, dass man ihre Fangzähne sehen konnte. "Willlkoooommen!", meinte sie und verbeugte sich leicht. Man konnte sehen, dass es verächtlich und lächerlich gemeint war. "Was führt euch in mein bescheidenes Schloss? Habt ihr euch auf dem Hinweg schön amüsieren können?" Die Fledermaus auf Resajas Schulter kuschelte sich an seine Herrin heran und die zwei Wachen neben dem Thron glitten nun auch aus der Schwärze, doch ein Wink von Resaja befahl ihnen aus dem Raum zu gehen. Wachen waren immer so anfällig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmeloderhoelle.forumieren.de
Kenthar

avatar


Charakterbogen
Alter: 2.438
Gesinnung: Böse
Stimmung:

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 2:48 pm

Kenthar lief langsam in richtung Thron und stoppte 10 Meter vor ihm. Da sagte er: "Ah, ihr seid also Resaja? Gut, macht euch darauf gefasst das ihr nicht mehr lange über ein so großes Gebiet herrscht. Ich werde euch stück für stück auseinander nehmen und dann eure überresste öffentlich verbrennen.".Als er aufgebhört hat seine kleine rede zu halten grinste Resaja nur und.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resaja
Admin
avatar


Charakterbogen
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Böse
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 2:55 pm

Kurz schwieg Resaja und dann lachte sie. Sie lachte, wie sie schon seit langem nicht mehr gelacht hatte. Schließlich kriegte sie sich doch wieder ein und sie strich sich eine Träne aus dem Augenwinkel. "Herrlich!", meinte sie und dann ging sie auf den Elfen zu. "Herrlich!"
Im gehen zog sie von irgendwoher ihr Schwert und hielt es locker in der linken Hand. "Ihr seid mal das Beste, was ich in den letzten Jahren zu Gesicht bekommen hab. Ich dachte schon, dass ist wieder jemand, der sich bei mir einschleimen will.", lächelte sie und die Fledermaus auf ihrer Schulter, die die größe einer Katze besaß öffnete ihren Mund und zeigte Kenthar ihre Reißzähne.
Kurz vor dem Elf blieb Resaja stehen. Sie betrachtete ihn eingehend und dann verschwamm ihre Gestalt und tauchte wieder hinter ihm auf. Sie strich mit ihrer rechten Hand über die Schulter Kenthars und ging einmakl um ihn herum. Betrachtete ihn eingehend. "Sagt mir... Wie ist euer Name? Der, der meine Überreste verbrennen will.", sagte Resaja, als sie wieder vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmeloderhoelle.forumieren.de
Kenthar

avatar


Charakterbogen
Alter: 2.438
Gesinnung: Böse
Stimmung:

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 7:30 pm

Kenthar sagte: "Mein Name ist Kenthar und nun Finger weg!". Kenthar verschwindet in einer schwarzen Wolke und Resaja hörte nur noch seine Stimme die in dem Thronsaal hallte: "Ich wollte es dir nur persönlich sagen!"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resaja
Admin
avatar


Charakterbogen
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Böse
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 7:37 pm

Resaja kicherte leise, als Kenthar verschwand. "Ein schönen Namen habt ihr... Was ist mit Titeln? Seid ihr Ehrbar? Hm... nein... Seid ihr... hinterlistig? Ich glaub wir nähern uns dem wahrscheinlichem.", meinte Resaja murmelnd und dann drehte sie sich auf dem Absatz und und schritt hoheitlöich zu ihrem Thron.
Mit einem Wink schickte sie den herbeieilenden Diener weg. Danach setzte sie sich auf den Thron und überschlug ihre Beine. Die Vampirin blickte auf das Schwert in ihrer Hand hinab. Es leuchtete dunkel und als sie mit der Hand über die Seite fuhr war es einige Sekunden lang mit Feuer überzogen. Resaja leckte sich ihre Lippen und dann blickte sie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmeloderhoelle.forumieren.de
Irlanda

avatar


Charakterbogen
Alter: 999
Gesinnung: Böse
Stimmung: Wie immer ^-^

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 8:11 pm

Als Resaja ihren Blick erhob näherte sich Irlanda wieder und sagte: "Soll ich einen Trupp schicken der nach ihm sucht? Vielleicht könnte er ja möglicherweise eine kleine Bedrohung für euch werden Herrin.".
Irlanda war bei diesem Dämon nicht sehr wohl. Er strahlte eine merkwürdige Aura aus und war wohl sehr selbstbewusst. Aber irlanda´s Unterbewustsein dachte eh das Resaja ihn, wenns drauf ankommt, einfach wegpusten würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resaja
Admin
avatar


Charakterbogen
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Böse
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 8:38 pm

Resaja schwieg kurz und dann nickte sie leicht. "Mach das. Aber keiner soll ihm ein Haar krümmen.", meinte die Dämonin und auf ihrem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. "Ich möchte noch ein wenig mit ihm spielen... Aber lass ihn beobachjten. Ich möchte, dass immer wer ein Auge auf ihn hat. Selbst wenn es ein Leichtes für mich wäre ihn aufzuspüren, so habe ich auch nicht immer die Zeit mich auf ihn zu konzentrieren.", sagte sie und dann kam ihr Essen wieder langsam an. Der Mann hatte immernoch die Wunde am Hals.
Resaja stieß ihre Fangzähne genießerisch in den Hals und nach einigen Minuten ließ sie wieder von ihm ab und warf ihn von sich. "Jemand soll die gefallenen Wachen austauschen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmeloderhoelle.forumieren.de
Irlanda

avatar


Charakterbogen
Alter: 999
Gesinnung: Böse
Stimmung: Wie immer ^-^

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Do Jul 22, 2010 9:30 pm

Irlanda ging daraufhin zum Palasthof. Sie zauberte auf die Leichen einen Zauber und sie verschwanden: "Ich hoffe der dämliche Teleport funktioniert diesmal und die Leichen landen auch auf dem scheiterhaufen und nicht im Esszimmer von jemandem...". Als Irlanda fertig gesprochen hatte ging sie zu einer Wache und sagte ihr: "Hey! Du übernimmst jetzt die Schichten der drei Wachen hier bis ich einen Ersatz gefunden habe." als die Wache allerdings wiederwillig antwortete: "Aber das wärden 24 Stunden! Wie soll ich das machen?" antwortete Irlanda nur: "Dann muss ich jetzt eben fünf neue Wachen suchen." und wirkte einen Zauber auf die Wache der dafür sorgte das ihm ganz Warm ums Herz wurde...
Da rief Irlanda zu der Wache gegenüber: "Schaff die brennende Leiche hier weg und hol mir 5 Bürger aus dem Dorf. Die rekrutierst du dann als Wache und stellst sie auf. Wenn sie mucken machen berichtest du mir. Ist das klar?".
Die Wache nickte nur und Irlanda ging richtung Thronsaal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Resaja
Admin
avatar


Charakterbogen
Alter: Unbekannt
Gesinnung: Böse
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   Fr Jul 23, 2010 9:35 am

Resaja fand es ätzend immer nur hier herumzusitzen und darauf zu warten, dass sie Besuch bekam. Der Elf war ja ganz nett gewesen, aber sie hatte nicht einmal richtig mit ihm spielen können. Sie wollte eine Herausforderung. Etwas... was nicht gleich existenzlos wurde, nur weil Resaja etwas heftiger mit ihm umgang. Das brachte sie auf den Gedanken, dass sie ja noch die Engel hatte. Zumindest einen konnte man doch quälen?
Resajas Schwert löste sich auf und sie winkte einen der Wachen heran. Die Fledermäuse beobachtete jedes Bisschen, was sich im Raum tat genau. Die Wache nickte und dann verschwand er. Nach einiger Zeit wurde ein kleines Fenster geöffnet. Es war über dem Thron in der Wand angebracht. Gerade so groß, dass die Fledermäuse hindurchpassten, denn sie flogen nun durch das Fenster ins Freie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://himmeloderhoelle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Resajas Gebiet   

Nach oben Nach unten
 
Resajas Gebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Flussclan Gebiet & Lager
» Das Sichelclan Gebiet
» Euer Traumwald
» BlutsClan-Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieg der Allmächtigen :: RPG Bereiche :: Hölle :: Die zwölf Höllenzirkel-
Gehe zu: